You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine (eigene) Wahrheit über Fettabbau & Diäten...

in #deutsch6 years ago

Schöner Artikel mit tollem Abschluss. Darf ich eine Sache als Kritik loswerden?

Was mich immer wieder zum Staunen bringt, ist, dass es für jedes, nennen wir es mal Weight Watchers Problem, eine gebrauchsfertige Lösung in Form von Energy Drinks, Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminpillen gibt.

Die Bezeichnung finde ich unglücklich gewählt. Weight Watchers ist ja gerade das Prinzip nicht durch irgendwelche Mittel oder sonstiges abzunehmen, sondern auf seine Ernährung zu achten und bewusst zu essen. Dadurch gelangt man eigentlich schnell zu der Erkenntnis, die du auch am Ende als optimalen Weg beschreibst:

Zu Guter Letzt sollte dein Fokus auf die Erlangung deiner Gesundheit liegen und nicht primär auf deine Gewichtsabnahme. Dann wird sich dein Idealgewicht ganz von alleine einstellen.

Sort:  

oha @sabih...stimmt vollkommen...du hast absolut recht...in meinem schreibwahn habe ich da wohl nicht richtig drüber nachgedacht und alle diätprogramme gleichgesetzt, was natürlich ein fehler war. ich werde das heute abend mal korrigieren (falls ich das nicht vergessen sollte) und danke dir vielmals, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast....positive kritik ist immer gut...vielen dank nochmal und hab einen schönen tag :) liebe grüße aus berlin...@malumaa

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62852.17
ETH 2463.87
USDT 1.00
SBD 2.64