Sort:  

Falls du die Bild einfügen Methode meinst, da sprechen einige Dinge dagegen dies zu verwenden.
Da es auch andere interessieren dürfte, wieso Uni Codes Sinn haben, mach ich mir die Mühe und erkläre hier einmal die wichtigsten Punkte.

  • Nun, ja ich könnte Bilder einfügen aber dann habe ich ja nichts gewonnen. So darf ich auf meinem Rechner oder irgendwo im Web Bilder suchen. Anstatt Emoji Button klicken, eines auswählen und fertig. Ob ich nun in irgendwelchen Listen Emojis suche oder Bilder suche, tut für mich nichts zur Sache.

  • Dazu hat die Bild einfügen Method ein mega Harken. Wenn ich von deinem Bild ausgehe, dann liegt dieses auf blogspot.com. Es ist nicht das erste mal das Google ein Service kurzerhand platt macht. Danach sind die Bilder futsch.

  • Mein Plugin fügt Uni Codes ein. D.h. die Emojis sehen bei demjenigen so aus wie in allen Netzwerken welche den Emoji Standard nutzen. Genau deswegen hat Steemit die Emojis ja zugelassen.
    Wenn jemand Themes verwenden möchte, ändern sich diese Emojis auch ... deine Bilder bleiben.

  • Zusätzlich hast du ein Problem mit der Ladezeit. Wenn jeder Bilder verwendet für seine Emojis, dann hast du schnell 500 Requests pro Post.

  • Zusätzlich ist dein riesen Emoji für viele einfach nervig.

Ich denke da gibt es noch jede Menge andere Negativpunkte aber gerade die Ladezeit ist sehr bedenklich.

Banner
@reggaemuffin got you a 23.13% @minnowbooster upvote, nice!

Du meinst einfach ein Bild einfügen?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54414.30
ETH 2295.54
USDT 1.00
SBD 2.30