You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 042 - Bundestagswahl 2017, Analyse

in #deutsch7 years ago (edited)

Herzlichen Dank für den Kommentar und das Lob!

Die Zukunft wird es zeigen, was schlussendlich geschehen wird.
Ich wollte zu einem gewissen Teil auch mein Politikprogramm auf diesem Blog bis zur BTW2017 so machen und jetzt etwas innehalten mit deutscher Politik. Zur AfD ganz konkret kann ich eigentlich nur sagen, dass ich etwa Alexander Gauland mit seiner CDU-Vergangenheit, Vernetzung und seiner Unbeherrschtheit bei öffentlichen Auftritten für eher zweifelhaft halte. Ist es nicht interessant? Einem sehr erfahrenen Politiker mit 4 Dekaden Parteierfahrung und einem grossen persönlichen Netzwerk wird fast nichts in diese Richtung vorgeworfen. Dafür der halb so alten Spitzenkandidatin Alice Weidel, deren erste Stelle nach dem Studium eine 1-jährige Beschäftigung als Einsteigerin bei Goldman Sachs war.

Aber gut, ich sollte auch mal andere Themen beleuchten, eventuell mehr internationales und mehr Handel/Industrie oder so. Mal sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48