You are viewing a single comment's thread from:

RE: Medien 024 - Ironie kann man nicht verordnen - Was genau ist Nazi?

in #deutsch6 years ago

Danke für die Liste. Auf den Herrn B. Becker habe ich am meisten gewartet... Wobei, doch, sein Sohn wurde doch vor einigen Monaten von einem MdB der AfD unschön betitelt.

Das sind wohl Prominente, die sich der vollendeten Infantilität hingegeben haben. Meinen die doch tatsächlich, mit zwei drögen Wörtern als Dogma aufgestellt ein komplexes Problem erledigen zu können, mit dessen Aufarbeitung sich Generationen von Historikern beschäftigt haben..

Eigentlich halte ich mich nicht für eingebildet, aber ich diskriminiere mittlerweile ziemlich konsequent bei sogenannt Prominenten. Ich unterscheide zwischen solchen, die ich für taugliche Vorbilder halte, von denen ich etwas lernen kann und solchen, die möglicherweise als Negativbeispiel dienen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59244.75
ETH 2651.05
USDT 1.00
SBD 2.49