You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch des kleinen Wirt - Mein Tag (Popo Edition)

in #deutsch6 years ago

Danke für den Artikel!
Die Autos gefallen mir allesamt. Bezüglich der G-Klasse, da habe ich letztens doch tatsächlich einen G 65 AMG gesehen, jenen völlig dekadenten mit V12-Motor, welch ein Ding! Der Preis davon ist auch entsprechend weltentrückt.

Mit dem GLE bin ich wie mit dem BMW X6 nie warmgeworden, dafür gefallen mir die E-Klasse und der CLS umso besser. Ich weiss nicht mehr, ob es das noch gibt, aber bei der letzten CLS-Baureihe gab es beim Shooting Brake die Möglichkeit eines Parkettbodens im Kofferraum, das sah auch ziemlich krass aus, ich habe gerade kein freies Bild zur Hand, aber bei google nach mercedes cls wooden trunk suchen liefert hübsche Ergebnisse...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 64487.39
ETH 2635.06
USDT 1.00
SBD 2.80