You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich größenwahnsinnig bin

in #deutsch8 years ago (edited)

Ich finde es gut, wenn man als Mensch hinstehen kann mit seinem Namen und die Dinge ausspricht, die einen umtreiben. Vielleicht haben nicht wenige genau darauf gewartet, dass endlich einer etwas bestimmtes ausspricht.

Es ist so, dass alles, was man sagt auch gegen einen verwendet werden kann. Aber die westliche Gesellschaft hat sich nicht deswegen weiterentwickelt, weil die Leute mit ihren Gedanken, Ideen und Visionen hinter dem Berg geblieben sind. Sondern weil sie Dinge umgesetzt haben, ohne in der Anonymität zu verbleiben.

Wer das wahre und richtige sagt, kommt vielleicht von Lügnern und Täuschern unter die Räder. Denjenigen, die an der Wahrheit, Klarheit und Freiheit interessiert sind, wird durch Leuchttürme, die hinstehen und das richtige sagen, nur geholfen.

Sort:  

Wundervoll formuliert! Danke! Und einen Follower mehr hast Du jetzt auch!

Danke auch!
Ich will mich selber nicht zu einem Genie oder Leuchtturm aufspielen, aber ich bin es einigermassen satt, darauf zu warten, dass mir von irgendwem die Welt erklärt wird auf eine Weise, wie ich sie selber nicht erlebe.
Heute kann man einfach zum eigenen Sender oder Herausgeber werden, das kann man nutzen.
Sonnige Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58098.46
ETH 3134.93
USDT 1.00
SBD 2.38