You are viewing a single comment's thread from:

RE: JBS 006 - Trevor Loudon über linken Einfluss in den USA und die bedrohte Freiheit 1/4

in #deutsch6 years ago (edited)

Zu den deutschen Parteien kann ich nicht viel sagen.

Ich gehe mal davon aus, dass der aktuelle Hackerangriff gegen staatliche Seiten, der wohl aus Russland kommt, etwas Aufrüttelungspotential haben könnte. Angesichts der eher bescheidenen Verteidigungsfähigkeit, die die Haarspray-Abonnentin zu verantworten hat, dürfte die Regierung bei solchen Mängeln nicht stärker werden. Ich hoffe mal, dass man bei der AfD in dieser Sache v. a. Georg Pazderski vertraut, dem ehemaligen Bundeswehr-Oberst und nicht irgendwelchen Russland-Fans, die aber kaum Ahnung von Landesverteidigung haben.

Auch wenn man im Inneren noch gehörig an der Repressionsschraube drehen kann und auch die Propaganda noch nicht am Ende ist, sieht man als aufmerksamer Beobachter, dass sowohl die regierende Politik, als auch die mit ihr eng verbundene Medienwelt seit einiger Zeit der Realität hinterherrennen. Da sind Misstöne eigentlich vorprogrammiert und das Vertrauen von fast allen ist nicht unendlich, ausser vielleicht bei den direkten Profiteuren.

Die CDU muss sich ja bezüglich eines Verrats nicht viele Gedanken machen. Vom C für Christentum oder christlich zum Halbmond kann man die Form beibehalten. Die CDU/CSU wird abgesehen von der ÖVP (die das C nicht im Namen trägt) wohl die letzte christdemokratische Partei sein, die sich in Europa marginalisiert, sie wird aber die erste sein, die das via eine sonderbare Verstrickung mit dem Islam realisiert. Sofern ich denn Recht habe, ich kann mich bekanntlich auch irren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44