You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness Anmeldung für Hagie

in #deutsch8 years ago (edited)

Beim nächsten Mal aber bitte mit #mittitten :D Ich glaub ich hab gevotet. Hab mein passwort eingegeben aber es kam keine optische rückmeldung oder sonstiges. Hab zur Sicherheit dann nochmal vermeintlich gevotet aber wieder ohne Rückmeldung. Danke für den 1SBD ;)

Sort:  

Nein leider hat das nicht geklappt : https://steemit.com/~witnesses , hier momentan nummer 49 einfach davor klicken - sollte danach blau sein du kannst zusammen bis zu 30 accounts als witness voten.
Danke

Ja keine Ahnung. Mehr als die Transaktion bestätigen kann ich nicht. Habs jetzt mindestens 5 mal probiert. Passiert einfach gar nichts. Blocker hab ich auch schon extra alle ausgeschaltet.

Das ist seltsam - nunja vlt ist da heute einfach der Wurm drin .. versuch es einfach morgen nochmal - bisher hast du noch niemanden auf deiner witness voting list.
Gruss
Stefan

Hab nochmal probiert. Krieg nur ne menge js fehler:
Account not found. Funktioniert aber eigentlich super mein Account bis auf die witness Seite.

SteemApi exec 0 get_accounts ( [Array[1]] )
app.975defc….js:5 SteemApi exec 2 get_following ( ["rznag", "", "blog", 100] )
app.975defc….js:5 SteemApi exec 2 get_following ( ["rznag", "", "ignore", 100] )
app.975defc….js:18 c: uncaught Error: Account not found(…)e @
app.975defc….js:68 Unhandled promise rejection Error: Account not found(…)

Momentan fehlt mir aber auch die zeit das zu debuggen warum es failed.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66