Sort:  

Ja, es war echt cool dort. Leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit und konnte nicht alles erkunden. Es gibt dort soviel zu entdecken. Werde irgendwann noch mal dort hin.
Kennst du den Ort auch?

Nein. Diesen Ort kenne ich leider nicht. Vor Jahren war ich mal im Ruhrgebiet in alten Zechen unterwegs, aber irgendwann war leider keine Zeit mehr dafür da. Vielleicht such ich mal die Fotos von damals raus und poste die hier.

!BEER

In einer alten Zeche war ich bislang leider nicht nicht. Würde mich freuen, wenn du Fotos mal raussuchst und postest. 👍

Ich gucke mal das ich es am wochenende oder im laufe der nächsten woche schaffe.

!BEER



Hey @emeliya, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!



Hey @emeliya, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40