Noch 3 Tag bis zur Oktober Verlosung des bedingungslosen Grundeinkommen für 12 Monate in Höhe von 1000€

in #deutsch5 years ago (edited)

Grundeinkommen 061019.JPG

Wer träumt nicht von einem bedingungslosen Grundeinkommen von 1000€ im Monat?

Am 09.10.2019 ist es wieder so weit!
Mit ein bisschen Glück kann dieser Traum nun in Erfüllung gehen, denn auf der Seite „Mein Grundeinkommen“ (* www.meinbge.de/fuer-dich/69987565f6326dd2c8e1 ) werden zur Zeit 10 Grundeinkommen in Höhe von 1000€ für 12 Monate verlost.
Du kannst Dich noch bis zum 09. Oktober um 18 Uhr zur Verlosung anmelden.

Warum verlost „Mein Grundeinkommen“ das Geld

Es handelt sich bei „Mein Grundeinkommen“ um einen gemeinnützigen Verein, der das bedingungslose Grundeinkommen erforschen möchte. Zu diesem Zweck wird per Crowdfunding Geld gesammelt und an potenzielle Teilnehmer verlost.

Du hast genug Geld, dann werde Crowdhörnchen

Als Crowdhörnchen werden die Menschen bezeichnet, die das Geld für die bedingungslosen Grundeinkommen jeden Monat spenden. Die Höhe der Spende und die anschließende Verwendung der Gelder können von den Crowdhörnchen selbst bestimmt werden.

Mach bei der Verlosung mit!

Falls Du jetzt Lust hast an der Verlosung des bedingungslosen Grundeinkommen teilzunehmen, kannst Du Dich kostenlos unter folgenden Link dort anmelden: * www.meinbge.de/fuer-dich/69987565f6326dd2c8e1

Beste Grüße
RuhrSearch


Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr! Jeder ist für sein Handeln und seine Fehler selber verantwortlich! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden und Verletzungen!

Mit * gekennzeichnete Links können Affiliate-Links sein. Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für Dich erhört sich dadurch aber nicht! Danke für Deine Unterstützung.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76