Folge 5 Accounts zur Stärkung der deutschsprachigen Community #1

in #deutsch5 years ago

5 Accounts.jpg

@feuerelfe hat aufgrund des post von @fredfettmeister

https://staging.busy.org/@fredfettmeister/was-denn-grade-los

eine Idee zur Stärkung der deutschsprachigen Community entwickelt und dazu auch einen post gemacht: https://steempeak.com/deutsch/@feuerelfe/mal-die-deutsche-community-staerken

Eine ganz einfache Idee

Die Sache ist ganz einfach. Jeder, der sich daran beteiligen möchte sucht sich 5 Accounts von Leuten aus dem deutschsprachigen Bereich, die eine Reputation unter 60 haben und folgt ihnen.

Meine 5 Accounts sind:

@thomasthewolf (56)
@stvy (58)
@theonlywalker (55)
@flurin (53)
@cryptogainer (55)

Wenn das nun ab und zu wiederholt wird und noch ein paar mehr Leute mitmachen, wird diese Idee sicher zur Stärkung der deutschsprachigen Community beitragen.

Beste Grüße

RuhrSearch

Sort:  

Hey, das ist eine coole Aktion!
Und ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich dafür auserkoren hast!

Posted using Partiko Android

Ich fand die Aktion auch sehr gut. Daher habe ich dort mit gemacht und mir die Zeit genommen um etwas in der deutsch community zu stöbern.

Da ich auch gerne in der Natur unterwegs bin und @actifit dabei nutze habe ich mal auf follow geklickt.

!BEER

Posted using Partiko Android

Command accepted!



Hey @stvy, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey, echt cool das du mich da mit rein genommen hast!:) hat mich positiv überrascht, Dankeschön!

Gern geschehen. Bin gespannt was du noch so aus deinem Arbeitsalltag zu berichten hast.

!BEER

Posted using Partiko Android



Hey @cryptogainer, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58239.61
ETH 2287.71
USDT 1.00
SBD 2.50