@actifit – jeden Tag ca. 10 $cent für´s Spazieren gehen!

in #deutsch5 years ago

Rewards.JPG

In meiner @actifit Statistik stehen 45 belohnte Aktivitätsberichte. Wenn ich mir auf @steemworld meine Rewards für die letzten paar Tage ansehe, dann kann man, schon alleine um einfacher Rechenen zu können, 0,10$ pro Tag nur für´s Spazieren gehen annehmen.

Leider habe ich durch ein paar private Baustellen nicht so viel Zeit um andere Beiträge zu verfassen, somit kommen die Einnahmen fast ausschließlich von den @actifit reports.

Damit hat mir das Laufen bereits fast 4,50$ eingebracht. Davon werde ich ganz sicher in diesem Leben nicht mehr zu Reichtum gelangen, aber ich bin so oder so jeden Tag recht viel zu Fuß unterwegs und somit ist actifit eine nette Gelegenheit eine alltägliche Tätigkeit zu Geld, oder besser gesagt zu Steem zu machen.

Alles was an Steem rein kommt wird natürlich in SP umgewandelt. Wer weiß, vielleicht kann man es mit seiner Füße Arbeit bis zum dicken Fetten Wahl schaffen!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Und wie immer, wer kommentiert bekommt BEER solange der Vorrat reicht!

RuhrSearch

Sort:  

Bald kannst du dir davon neue Laufschuhe kaufen

Posted using Partiko Android

:-) ja in 1200 Tagen wenn du welche für 120 Euro kaufst
Dann lieber n beer for you

Nicht vergessen du darfst... :-)
Auf Facebook bekommst du gar nichts, STEEMIT beteiligt dich an deren gewinn.

Posted using Partiko Android

Ja. Da bin ich auch froh drum. Woher das Steem kommt hab ich noch nicht so genau verstanden und wie Steemit Gewinn macht auch nicht. Ich bin einfach mal gespannt wo die Reise hin geht.

Wenn Steem ähnlich erfolgreich wird wie bitcoin wären hier so einige saniert 👍

Posted using Partiko Android

Die STEEM kommen bei meinem Verständnis aus dem Rewardpool. Umso mehr steempower du hast umso mehr kannst du aus dem Pool voten.

Die ersten drei Jahre musste STEEMIT steem verkaufen um die serverkosten bei Amazon zu bezahlen. Mittlerweile machen die Werbeanzeigen und schaffen es daraus die serverkosten zu bezahlen. Deswegen meine Vermutung das nun der steemkurs steigen könnte.

Posted using Partiko Android

Aber wie kommt das Steem in den reward pool? Es muss da ja unter gewissen Regeln erzeugt werden.

Und wenn der Wert steigen soll, muss dann von mehr Leuten Steem gekauft oder gehalten werden als erzeugt und verkauft wird.

Aber mit der Preissteigerung kann sich Steem noch Zeit lassen bis ich mehr davon habe. 😁 So bei 10.000 bis 100.000 Steem auf der hohen Kante darf der Preis auf 10€ steigen 🤣

Posted using Partiko Android

Aber wie kommt das Steem in den reward pool? Es muss da ja unter gewissen Regeln erzeugt werden.

Die Witnesses geben einen Teil der Steem die sie beim "minen" erzeugen in den Pool(90%). Jeder neue Block erzeugt etwa 12 Steem, diese Zahl steigt durch die Inflation immer weiter und steigt langsam.

Dazu weiß ich das STEEM eine Inflation von 8% hat
Und du für deine STEEMPOWER ca. 2.24% Zinsen bekommst.

Dazu empfehle ich dir den Blog von @satren er hat mehrere Post über steem geschrieben. Vielleicht kann er es genau erklären

Posted using Partiko Android

Bei 8%inflation und Zinsen von ca. 2% bleibt am Ende ein Verlust von 6%.

Das ist aber keine gute Investition 🤔

Posted using Partiko Android

Nicht davon beunruhigen lassen! Bitcoin hat auch eine Inflation von über 7% nach dem Bitcoin Halving sinkt die allerdings auf 3,7%.

Bei STEEM wird eine potenzielle Wert Steigerung interessant werden.

Und deinen Gewinn steigerst du ja auch durch Posten und voten!

Posted using Partiko Android

Da lasse ich mich nicht von abschrecken. Geht hier in erster Linie um Spaß und nicht ums große Geld machen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56849.09
ETH 2508.12
USDT 1.00
SBD 2.32