You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer sind meine Follower?

in #deutsch6 years ago

ehrlich gesagt ,war ich anfangs auch sehr aktiv hier und auch angetan . Aber Zur Zeit bin ich auch weniger auf sozialen Netzwerken unterwegs , nicht nur hier . Außerdem funktioniert bei mir auch d-tube nicht so richtig . Klar , hier auf steemit sind viele ,die sich nimmer den Mund verbieten lassen wollen und vieles hinterfragen , klar können wir in manchen anderer Meinung sein , aber es werden zumindest durch freie Meinung ,, bestimmte Ansichten thematisiert und das ist wichtig und nicht wie es woanders üblich ist totgeredet ! Ferner bin ich auch auf Hagen Grells Freihoch3 gespannt . Für stemmit würde ich mir so eine Gliederung wie FB , Vk wünschen . Vieleicht kommt es ja noch . Grüße von einem Systemkritiker , Wutbürger , Reichsbürger, Verschwörungstherotiker (Nazi ist schon zu sehr abgedroschen :D ) Aufjedenfall sehe ich sehr viel kritisch und habe erkannt das unsere GEZ Medien nicht die wahren Hintergründe berichten . schönes WE

Sort:  

wünsche dir auch ein schönes Wochenende:) Was Hagen Grell anbetrifft, ich hoffe das funktioniert gut bei ihm. Wie ich das gehört habe, dachte ich aber irgendwie auch, ob er nichts von Steemit mitbekommen hat. Den hätte ich sicher auch in meiner Liste gehabt.

Da ich für Hagen Grells Projekt gespendet hatte ,erhalte ich einen Beta Zugang , der jetzt leider zu juni / Juli verschoben worden ist . Eigentlich sollte es eigentlich jetzt schon starten , aber nachdem dier ersten Ihre Zugänge hatten (ich war leider noch nicht dabei) und diese Plattform testen , fand man ein Sicherheitleck in der Software ,was Hagen leider veranlasste , diese erstmal wieder zu schließen , nähreres in seinem neuen Video. Intressant finde ich ich bei dem Projekt , förderung der Medienmacher , dann soll es jeden Tag eine Art Tagesschau geben . Also ich bin echt gespannt drauf !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48