You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interview mit dem Volkslehrer

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr angenehmer Typ , habe ich mir gerade auch angehöhrt und kann mich mit Ihm voll und ganz identifizieren . Ich durfte auch das Glück haben Ihn persönlich zu sprechen in Dresden , wo wir alle am Ende unerwünscht waren im Hostel, echt abenteuerlich und noch nie so was erlebt auf einer Kundgebung , Demo . Manche sagen auch das Er vom System wäre ,weil er innerhalb kürzerster Zeit soviel Abonnenten hatte , aber ich denke der Hype kam bzgl der "ich schweige nicht" Aktion zustande auf den Kirchentag .Ferner macht er echt erstklassische Aufklärungsarbeit . Und Leute denkt dranne immer seine Videos sofort sichern ;) und verbreiten , leider schlägt die Zensur Keule auf YT gerade nur so um sich . Danke für den Hinweis Dirk

Sort:  

Ich wollte ursprünglich auch nach Dresden kommen, habe es aber nicht geschafft. Bei dem kometenhaften Aufstieg von Nikolai ist es kein Wunder, daß manche mißtrauisch werden. Die Frage wird ihm aber ziemlich am Ende der Sendung gestellt. Ob er eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben würde, daß er nichts mit Geheimdiensten oder ähnlichem zu tun hat. Er würde! Nach dem Interview bin ich auch sehr überzeugt, daß er echt und ehrlich ist. Die Datenmenge des Videos ist selbst bei der schlechtesten Auflösung noch 180 MB. Mit den Bandbreitenbeschränkungen und den Problemen des Hochladens bei dtube schrecke ich davor zurück. Weißt Du ob es auch die Möglichkeit des mp3 Uploads gibt? Bei diesem Interview wäre das ja angebracht.

ich habe auch schon größere dateien auf dtube hochgeladen , mache das allerdings mit dem ipfs befehl dann , also nicht in die Blockchain direkt , geht auf jedenfall schneller , sempervideo hat da eine schöne Anleitung geschrieben . Was die Mp3 betrifft , kannste die nicht direkt hier im Beitrag mit hochladen ? weil so groß dürfte die Datei nicht sein .

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64364.24
ETH 3416.30
USDT 1.00
SBD 2.48