Volkslehrer - Wittenberg - Geist und Gloria

in #deutsch6 years ago


Ich besuche die wunderschöne Lutherstadt-Wittenberg. Was ich da finde ist wunderbar, sonderbar und abkratzbar.
Doch sehet selbst.

Musik: Richard Bartmuß (aus Wittenberg)
Halleluja, der Tod ist verschlungen

Mache Dich auf, werde Licht!

▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN
Überweisung:
Nikolai Nerling
IBAN: DE41 1001 0010 0624 2171 24 BIC: PBNKDEFF

VIELEN DANK IM VORAUS !!!

▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?
E-Mail: [email protected]

Klassisch:
Der Volkslehrer
Postfach 21 20 22
10514 Berlin

▶▶ NEWSLETTER
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt:
https://volkslehrer.info

▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE
Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden:
https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

▶▶ RECHTLICHES
Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.
Introsong:

Sort:  

Schön daß Du zensurgefährdete Videos hochlädst. Vor allem vom Volkslehrer. Ich hatte das auch gemacht. Aber ich habe festgestellt, daß meine Videos (egal welche), wenn sie nicht ständig aufgerufen werden und gelikt werden, nach uns nach aus der Liste verschwinden. Bei mir sind jetzt von ca 25 nur noch 5 gelistet.

hatte ich mitbekommen , ich behalte das im Auge . zur Not gibt es auch nich bitchute , wichtig halt das man es shared , denn er Leistet gute Aufklärungsarbeit

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64623.67
ETH 3421.73
USDT 1.00
SBD 2.51