Hagen Grell - Ich fange etwas neues an

in #deutsch6 years ago


Hagen Grell stellt sein neues Vorhaben vor , eine neue "freie" Social Plattform . Ich persönlich finde die Idee gut . Habe auch das Video für Insider auch schon angeschaut , in dem Hagen Grell genau beschreibt was und wie Er dieses Vorhaben bewerkstelligen will . Positiv sei zu erwähnen ,im gegensatz zu Human Connection ( auch eine Plattform , ins Leben gerufen von einem gewissen Herrn Hauck, die mehr unter den Friedensaktivisten bekannt sein wird ) das die "Firma" bzw die Server nicht in Deutschland ,und davon gehe ich mal aus , bzw in der EU stehen .
Hört sich vielversprechend an und man darf gespannt sein , sollte das Ziel erreicht werden ,wenn die Plattform am 01.08.2018 am Start gehen sollte .
Sketpisch bin ich dennoch , denn es gab und gibt genug Ausweichsmöglichkeiten , aber bei dem Umfang der bei diesem Vorhaben mit einfließt , habe ich echt wieder mal etwas Hoffnung , das die Leute etwas näher wieder zusammen kommen lässt ,fernab von Maulkörben , sprich NetzDG .


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Diese Veröffentlichung dürfte in den Chefetagen der GEZ-Medien für Panikattacken sorgen: https://steemit.com/deutsch/@dirkdiet/sensation-neue-medienplattform-freihoch3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64506.46
ETH 3417.81
USDT 1.00
SBD 2.50