Steemit: Zukunftsvision

in #deutsch7 years ago

Also hier bin ich nach einer Woche warten auf die Bestätigung meines Accounts. Mir war Steemit und Dtube vorher völlig unbekannt, allerdings ist mir das Konzept des Netzwerks erstmal trotz der vorhandenen Komplexität sehr sympathisch. Ich freue mich auf die Zeit auf diesen Netzwerken und auch sonst auf die Menschen. Natürlich wird auch dieses Netzwerk bald mit Usern überschwemmt werden und wenn das geschieht ist es nicht nur mit der Vertrautheit hier hinüber, sondern auch mit vermutlich auf dauer mit der Zukunft des Netzwerks. Wie schnell das Ganze geschehen kann sieht man an YouTube. Langsam findet der Wechsel der User von YouTube zu anderen Plattformen statt. Natürlich ist auch Dtube eine dieser Platformen. Sobald Dtube mehr Nutzer hat wird sich alles vermutlich auch relativ schnell ändern. Letztendlich ist es kein Youtube-spezifisches Phänomen, dass die Menschen von dort verschwinden. Ich hoffe allerdings, dass steemit sich weiterentwickelt und hier ein wunderbares Netzwerk daraus wird. Hoffentlich nicht nur eine Vision. Bis es jedoch soweit ist möchte ich ersteinmal meine Zeit hier genießen und ich freue mich auf die Leute, Videos und Blogs!

Sort:  

Hallo @roxs, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Auch für mich finde ich immer noch neue Sachen und das obwohl ich hier schon ne Weile bin. Mein nächstes Ziel ist das up powern meines Accounts damit meine Upvote etwas mehr power haben.

Wie du merkst sind es aktuell gerade mal 3 Cent 🙈

Ja das macht irgendwie auch auf eine gewisse Art und weise Spaß. Der Account wird ja noch wervoller werden mit der Zeit ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59329.11
ETH 2528.70
USDT 1.00
SBD 2.47