You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Anfang auf Steemit habe ich mir schwer vorgestellt, dabei macht es wirklich Spaß!

in #deutsch7 years ago

Ich kann deine Schätzung von der "deutschen community" bestätigen.

Der Hauptgrund für meinen Steemit-Beitritt war, einige meiner Lieblings-YouTube-Kanäle zu unterstützen. Dann habe ich Posting ausprobiert. Englisch ist wesentlich einfacher für mich zu schreiben, da sie meine Muttersprache ist. Ich gebe Posting in Englisch noch eine Chance, aber leider kommt es mir allmählich vor wie eine Zeitverschwendung.

Nach meiner kurzen Erfahrung hier auf Steemit, bekomme ich erfreulicherweise etwas Hoffnung dank der Deutschen Community.


gut gemacht @Kranoras ebenfalls upvoted @roused

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60932.34
ETH 3380.87
USDT 1.00
SBD 2.50