Sort:  

Genau das meine ich "Energie könnte frei sein, sie ist uns aber vorenthalten" das ist nach meiner Ansicht komplett falsch. Diese Ansicht wird aber von Alex Jones vertreten.
Lese zum beisiel auch mal folgenden Blogs:
http://cassandralegacy.blogspot.de/
https://ourfiniteworld.com/

Wir werden es hoffetnlich erleben, dass wir genug von allem haben. Wir alle sind schlussendlich auch nur Energie.

Wenn dann mal Energie für jeden im Überfluss da ist, kauf ich mir auch so ein Spielzeug.

lunix
Ich hoffe doch sehr, du meinst das ironisch !
Die hemmungslose Verschwendungssucht und damit Vergeudung der (begrenzten) Rohstoffe der herrschenden Kapitalfaschisten ist nämlich das eigentlich größte Problem, die die gesamte Erde zur Müllhalde macht und alle Lebensgrundlagen für Pflanzen, Tiere und Menschen vergiftet !

Etwas, was immer die "Wahrheit" näher bringt is der Fakt: follow the money!!! Also wer verdient mit Energie am meisten? Nicht die kleine Betriebe, sondern die riessen Konzerne. Fast alles, was wir brauchen kommt aus China. Und dazu darf China die "Luftverschmutzungsquote" erhöhen. Die hochentwickelte Länder müssen zahlen. Ist es das, was du meinst?

Albert A. Bartlett
“The greatest shortcoming of the human race is our inability to understand the exponential function.”

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47