You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und sie lügen doch .... und das bewusst!

in #deutsch6 years ago

Ich bedanke mich für deine ausführliche Kritik. Fakt ist dass die MSM bewusst lügen und wir immer mehr dahinter kommen.

Ihr (weil du dich selbst zu diesen Leuten zählst) lügt aktuell über syrien (Islamisten werden und als Rebellen verkauft) - ihr lügt über Ukraine (Rechtsfaschisten werden als Revolutionäre uns Verkauft)

Ihr lügt über den Iran (ich bin gebürtiger Iraner und ich weiß wie ihr über mein Herkunftsland lügt. Seit Mitte der 90er baut Iran eine Atombombe)

Es ist mir egal was du denkst und wer du bist (Journalist) - auch du wirst die Wahrheit nicht aufhalten. Die Wahrheit ist dass die MSM bewusst für höhere Agenda lügen und du als Journalist musst dich fügen ansonsten fliegst du raus!

Wie du weißt verlieren die Printmedien tagtäglich an Lesern. Tagesschau und Co will keine er mehr gucken. Es sieht scheiße aus für die Lügenpresse 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59988.10
ETH 2415.66
USDT 1.00
SBD 2.45