You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einiges vom Kasperletheater mit der Geschichte: Politik im deutschen Absurdistan Teil 1

in #deutsch6 years ago

Du scheinst wohl ein besonderer Klugscheißer zu sein-Macht nichts auch du wirst eines Tages an dem Punkt ankommen, aber es muss dich persönlich treffen wie z.B. wenn man deine 1200€ Rente nochmal versteuert um illegale Einwanderer zu versorgen und du nur noch 900€ zum leben hast. Oder wenn irgend einer von diesen Einzelfällen eine dir nahe stehende Person tötet------JA erst dann merkst du wie tief du schon in der Scheiße steckst.

++++++++++++Ach übrigens zu deiner Info+++++++++
Es gibt Gesetzte, die den Komunen vorschreiben "Flüchtlinge" zu versorgen (es ist also ein muss!)
Es gibt aber kein Gesetzt dass den Komunen vorgibt Obdachlose zu versorgen. Deutsche Obdachlose bekommen hier gar nichts aber jedes Arschloch kann sich 3-4-5-6 Fach als Flüchtling melden und bekommt eine warme Mahlzeit, etwas Taschengeld und ein Dach über dem Kopf. DENK DARÜBER NACH BEVOR DU NOCH MAL GROSS KLUGSCHEISSEN MÖCHTEST!!!!! (Sogar ein deutscher Bundeswehr Soldat hat sich als Flüchtling registrieren lassen)

Sort:  

Du scheinst den Inhalt meines Kommentars nicht verstanden zu haben. Ich möchte dir gerne anbieten, es dir nochmal zu erklären, weil ich nicht (mehr) zu der Art von Menschen gehöre, die mit herablassender Ironie auf andere Meinungen reagiert. Das Angebot steht, und ich meine es vollkommen ernst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67