Momente der Geschichte / Fotos die imponieren

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe deutschsprachige Community,

heute möchte ich Euch eine Reihe von Bildern zeigen, die historisch einzigartig sind. Mir haben diese Bilder importiert und ich hoffe ihr findet auch gefallen an meiner kleinen Zeitreise - fangen wir an ...

image
Hier ist die erste Telefonzelle zu sehen - Ort USA.

image
Das Einrad-Motorrad aus den 1920ern.

image
Die erste Lieferung von Coca Cola.

image
Arbeiter auf einer Skyline in USA - Anfang 1920er.

image
Ein Comic aus den 1930ern. Wie erstaunlich die Fantasie über Zukunftstechnologien war und wie wir heute leben. Verblüffende Ähnlichkeiten ...

image
Tanzende Ballerinas in New York aus den 20ern.

image
Zwei Geschosse aus dem 1.Weltkrieg die sich zufällig trafen.

image
Zeppelin in Farbe. Ein absolut einzigartiges Foto - wunderschön!

image
Adolf Hitler mit dem englischen Premierminister.

image
Adolf Hitler und die HJ.

image
Wer kennt dieses Foto nicht?! Absolut inszeniert für die sowjetische Propaganda Abteilung. Aber historisch einzigartig.

image
Die Zwei haben für UdSSR Geschichte geschrieben. Stalin und Lenin.

image
Deutsche Soldaten trugen damals Hugo Boss. Die Bundeswehr hat heute nicht einmal vernünftige Zelte.

image
Alber Einstein 1925.

image
Über ihn wurden schon einige Filme gedreht. Der größte Gangster Boss der 1920er - AlCapone.

image
Der größte Mensch aller Zeiten und sein vater.

image
Mekka 1880.

image
Elvis Presley kann auch Haare schneiden.

image
JFK hört seine eigene Rede im Fernsehen.

image
Das Mädchen wurde mit FBI Schutz zur Schule und nach Hause gefahren. Sie besuchte als erstes schwarze Mädchen eine Schule mit überwiegend weißen Kindern.

image
Zwei Bürgerrechtler die sich gegen Rassismus in USA erhoben hatten.

image
Marlon Brandon in seiner vielleicht größten Rolle - Don Vito Corleone.

image
Al Pacino in der Rolle von Michael Corleone. Gerade in seiner Drehpause.

image
Welcher Mann aus den 50ern hat sie nicht begehrt?

image
Bruce Lee mit seinem Schüler - The King of Martial Arts.

image
Einer meiner Favoriten. Ernesto Che Guevara in Farbe.

image
Teheran in den 70ern.

image
Großmutters Tee war immer lecker ...

image
Afghanistan 1979 - wie sich die Zeiten verändern.

image
80er Look

image
Pablo Escobar - eine der größten Drogen Barone aus Kolumbien mit seinem Sohn 1981.

image
Wir sind am Ende der Zeitreise in Bildern angekommen. Ich hoffe es hat Euch gefallen...

Sort:  

Mich haben diese Bilder importiert - -
ist dies gemeint ?
Mir haben diese Bilder imponiert ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63396.80
ETH 2615.51
USDT 1.00
SBD 2.86