Hallo world!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,

mein Name ist Roozbeh_Bayat (m39) und ich bin neu hier. Auf diesem Weg wollte ich allen deutschsprachigen Steemit Usern schöne Grüße hinterlassen. Gerade in diesem Moment weiß ich nicht wohin mich der Weg auf Steemit führen wird aber eines kann ich Euch sagen, ich werde hauptsächlich in deutsch meine Beiträge erfassen.

Ich werde mich mit meiner zukunftige Community auf Steemit über gesellschaftliche Themen austauschen, Beiträge Posten und Vielleicht auf Missstände hindeuten. Themen könnten sein aus Politik, Wirtschaft/Finanzen, Gesundheit, Sozialstaat, Beruf, Kultur und Sport.

ICH GEHÖRE ZU KEINER PARTEI ODER POLITISCHEN RICHTUNG AN!

Und möchte auch keine Grundsatzfragen verschiedener Ideologien oder Parteien ausdisskutieren. Mir geht es einfach nur um Erweiterung des menschlichen Bewußseins für "Gut" oder "Schlecht". In diesem Sinne freue ich mich riesig auf die neue Plattform Steemit und natürlich auch auf Euch.

Beste Grüße

Roozbeh_Bayat

DSC_0073.JPG

Sort:  

Willkommen und viel Spaß !

Hi,
Danke :-)

Hallo @roozbehbayat !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Servus Roozbeh, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Servus zurück und Danke für dein Support

Welcome to Steemit!
if u have any questions dont hesitate to ask.
Just followed u, help me out and follow me back.

Thank You - I will do it :)

Hey und willkommen hier auf steemit! Nutze alle 5 Tags! Nimm mal noch photography blog life oder was auch immer du als passend empfindest dazu. Schön dich zu lesen. Frage gern im steemit.chat falls du was aufm Herzen hast. Steem on

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich muss mich erst hier zurecht finden und mich mich den Steemit Funktionen vertraut machen. Es ist für mich sehr neu und ich freue mich drauf....

:-) schön zu hören.
Nur ein paar ecksachen, wie das mit den 5 tags ...
Nutze immer mind 1-2 Bilder die deine Thematik wieder spiegeln.
Gern schau bei mir nach, ich hab immer eine challenge am laufen. An diesen kann jeder mitmachen.
Tob dich aus hier und bleib diszipliniert am Ball! :-) Steem on

Alles klar - Danke für deinen Support und Rat :-)

Hallo @roozbehbayat
Schön auch ein paar deutschsprachige Mitglieder zu sehen. Ich folge dir, kannst dir ja auch mal meinen Blog anschauen.

Hi und Danke,
ja ich freue mich auch auf deutschsprachige Bloggs - dann auf ein gutes networking :-)

Ja dann, willkommen hier bei steemit!

Danke Danke ....

Hey there welcome to steemit. This is a good community for bloggers and crypto users. I am sure you are going to enjoy here :)

Hi,
thank you :)

Herzlich Willkommen und viel Freude hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85