Cuxhaven Duhnen 2018

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,
es gibt nichts schöneres bei diesem Wetter als die Schönheit Deutschlands zu entdecken. Bei uns im Norden ist die Lust besonders rein. Hier einige Eindrücke ...

DSC_0001.JPG

DSC_0011.JPG

DSC_0018.JPG

Hier kann man die Freiheit riechen ...

DSC_0020.JPG

Hier hat man sogar Zeit für ein Selfie ...

DSC_0031.JPG

Papa und Tochter ...

ich und benita.jpg

Das Gefühl der Grenzenlosigkeit ...

ich.jpg

Wir haben neue Freunde gefunden ...

DSC_0008.JPG

DSC_0037.JPG

Die Schönheit dieser Blumen wurde von meiner Tochter wahr genommen. Kinder sehen die Schönheiten dieser Welt viel besser als wir - lasst uns die Welt wieder mit Kinderaugen sehen.

DSC_0070.JPG

DSC_0068.JPG

Platz zum chillen ...

DSC_0002.JPG

DSC_0056.JPG

Natürlich darf das kulinarische nicht fehlen ...

DSC_0060.JPG

Lecker Lecker Lecker ...

DSC_0062.JPG

DSC_0059.JPG

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende - die Erinnerungen werden bleiben. Cuxhaven Duhnen ist ein Besuch wert! Ich hoffe es hat Euch gefallen.

DSC_0064.JPG

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Mein abvote folgt ebenfalls noch für diesen wundervollen Beitrag!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87