You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erfahrung der letzten Wochen auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Ich wurde kurz vor dem HF20 aktiv und konnte nach dem HF20 natürlich kaum mehr etwas machen. Damals bekam ich eine große Delegation und konnte sofort wieder agieren. Kurz danach kam der Patch. Seit etwa einer Woche ist die Delegation weg, ich habe aber bisher noch ganz normal agieren können, ohne auf Probleme wegen fehlender RCs zu stoßen. Vielleicht habe ich aber auch mehr RCs als jemand, der bisher keine Delegation erhalten hat und konnte deshalb frei agieren.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Unter 25 SP ist die RC eigentlich immer ein Problem, da sie bereits nach einem Post und wenigen Kommentaren aufgebraucht ist. Unter 50 merkt man es nur noch an Tagen mit intensiver Nutzung und danach eigentlich gar nicht mehr.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 63252.28
ETH 3044.03
USDT 1.00
SBD 2.52