Top Sprachen Übersetzer für Deutsch/Englisch und andere Sprachen - Language translator for German/English

in #deutsch7 years ago

Für Deutsch scrolle nach bitte nach unten...

Top Languages Translators for German/English and other languages

In this video (The video is in German) I will introduce you to a cool translator who is the best one for me at the moment. DeepL is for free and delivers amazing results.

Here is the link: https://www.deepl.com/translator

German article - Deutscher Artikel

Top Sprachen Übersetzer

In diesem Video stelle ich dir einen coolen Übersetzer vor, der für mich zur Zeit der Beste ist. Vor allem ist DeepL auch kostenlos und liefert sensationelle Ergebnisse.

Hier der Link zur DeepL

Sort:  

it could be very useful))

Yes, it is very helpful

Ich verwende deepl.com auch regelmässig und bin damit sehr zufrieden.

Cool! Ich habe früher immer den Google Übersetzer verwendet, deepl finde ich aber viel besser

Ja cool noch einen Deutschen hier entdeckt :)) Hi! Deepl kannte ich noch garnicht und Google liefert immer recht witzige Übersetzungen sobald man mehr als 2 Wörter benutzt haha

Freut mich auch! Stimmt die Übersetzung von Google ist manchmal sehr lustig.

Cool danke, dann muss ich nicht mehr den ätzenden Google Übersetzter benutzen :P

Gerne, stimmt

Habs mir auch eben angeschaut, kannte ihn bis jetzt nicht. Danke für den Tip!

Freut mich, dass ich dir einen guten Tipp geben konnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68960.63
ETH 3804.34
USDT 1.00
SBD 3.70