Sort:  

Gerne doch @rolandhamm und danke für dein Feedback! Wäre cool, wenn du bescheid sagen würdest, ob du das App mit dem Iphone findest, das gibt es nämlich noch nicht bei Itunes. *Empfehlung an alle: Kauft euch ein Android Handy, da zahlt ihr auch nicht nur für den Namen und die gehen viel schwerer kaputt! Ich hatte wirklich noch nie in meinem Leben das "Spider-App" z.B.... ;-) Sorry, ich muss einfach auch mal die Iphone Nutzer ein bisschen ärgern, denn die nerven mich auch immer, dass ich auf Apple umsteigen soll. ^^

Ansichtssache @future24 Ich hatte mehrere Jahre ein Android Firmenhandy und das war der größte Schrott den es gib. Musste ich jeden Tag einmal Neustarten damit es so halbwegs funktioniert und Anwenderfreundlich war es auch nicht gerade. Ausserdem ist ja Android von der Datenkrake Google entwickelt worden, ob das besser ist sei dahingestellt. Aber egal, ich denke was jetzt besser ist oder nicht sind unnötige Grundsatzdiskussionen die gar nichts bringen. Daher soll jeder verwenden was er für richtig hält.

Die App im Applestore geht nur über den belorussischen Store und selbst wenn man dort umschaltet geht es nicht. Also funktioniert es derzeit nicht mit der Apple App.

Ja klar sehe ich genau so und war ja auch nur Spaß, aber lustig wie sich die Apple User immer gleich rechtfertigen, ist wirklich immer so. xD

Ok schade, dann müssen die IOS´er wohl noch etwas warten... Danke für die Rückmeldung @rolandhamm und schönes Wochenende dir noch! LG Jonas

War mir schon klar, ein kleiner Seitenhieb kann schon mal nicht schaden ;-)

Ich habe jetzt mal die Web Lösung verwendet. Funktioniert so wie beschrieben fast so ähnlich wie mit Instagram.

Wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende
Alles Liebe und Gute
Roland

Haha, ja bekomme ich wie gesagt auch immer von den "Applern". xD Ok cool, freut mich, dass ich trotzdem weiterhelfen konnte und dir auch noch einen schönen Samstag Abend @rolandhamm!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62218.49
ETH 2445.41
USDT 1.00
SBD 2.62