Meine neue Wochenendlektüre - Lizenz zum Immobilien Tycoon

in #deutsch7 years ago


Ich wünsche dir einen tollen Frei-Tag, Frei-Tag Barambarambambam…

Und die Post bringt allen was, lautete mal der Werbeslogan…

…die Post hat mir gerade meine Wochenendlektüre geliefert. Bin gespannt ob es die Versand- und Druckkosten von 4.95 Teuronen Wert ist.

Das Buch: "Lizenz zum Immobilien Tycoon von Paul Misar wird für 29.95 Teuronen auf Amazon verkauft und hier für nur 4.95… https://www.roland-hamm.com/immobilien-tycoon

Past ja perfekt zum Black Friday…

P.S. Welches Buch liest du gerade?

Sort:  

Viel Spaß beim Lesen.
PS: Psychologie der Massen von Le Bon

Danke werde ich sicher haben. PS Wie ist dein Buch?

Ist ja ein Klassiker, Stalin und Hitler haben das schon gelesen.
Hab das auch recht günstig bekommen 4,95 bei Mayersche.

Dir auch einen tollen Freitag und schönes Wochenende mit deinen Buch 👍
PS: Der Code,der Weg zum positiven Denken von C.Huber

Danke Janina! Wie ist dein Buch, bist schon ein positiv Denker?

Hey roland, das Buch ist gut, und ich hoffe ich auf einem guten Weg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68846.60
ETH 3872.96
USDT 1.00
SBD 3.66