You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Hausautomatisierung mit Homematic

in #deutsch7 years ago

Hey, vielen Dank!
damals hätte ich deine Hilfe wirklich gebrauchen können! ;-)

Aber wie schon gesagt, es hört nie auf. Ich kaufe mir immer wieder mal Bausätze bei denen ich ein wenig löten und Schrauben muss. Wenn das ganze dann im System läuft macht es wirklich Spaß!

Ein Kollege von mir ist gerade dabei sein Haus mit HomeMatic zu bestücken. Wenn du möchtest kannst du ihm garantiert helfen. ;-)

Sort:  

Hahaha ich hab leider momentan gar keine Zeit bin voll mit Abitur und der Restauration meiner XT 500 beschäftigt ;)
Von wo kommst du denn? :)
Greets

Wohne in der Nähe von Braunschweig.
Und du?

Nähe Chiemsee :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58666.46
ETH 2281.60
USDT 1.00
SBD 2.46