Die Wäsche- Bügeln Chance!

in #deutsch6 years ago

bügeln.jpg

Die Schule der Hausfrauen

Nur wenige Menschen bügeln die Wäsche gerne. Diese, scheinbar langweilige Beschäftigung in einen faszinierenden Prozess umzuwandeln, kann eine Menge positiver Emotionen bewirken!

Was bedeutet es - zu bügeln? Richtig, - das Glätten von Falten auf den Gewebsoberflächen. Nun stell dir vor, dass dies nicht nur ein Kissenbezug oder Hemd sei - sondern die Leinwand deines Lebens. Und nun erhältst du sogar die Möglichkeit, mit dieser Leinwand tatsächlich zu arbeiten!

Was kannst du mit einem Bügeleisen tun?
Auch Runzeln können geglättet werden! Sag dir während des Bügelns: " Mein Gesicht wird glatt, sauber, frisch - wie dieses Bettlacken!"

Lerne scharfen Ecken zu entgehen. Kommt ein schwieriges Gespräch, Interview oder eine Prüfung auf dich zu? Wo liegt das Problem? Lerne zu manövrieren und solch scharfen Ecken mit dem Bügeleisen zu entgehen. Merke dir die Bewegung - dies kann im Leben nützlich werden!
Wenn du ein neues Geschäft, ein Wagnis oder eine totale Renovierung vorhast - so beginne das Jeweilige einfach beim Bügeln zu lösen! Lass dir alles glatt gehen! So Glatt, wie es nach deinem gemessenen Bewegungen mit dem Bügeleisen sein wird.

Nicht nur Tiere können gestreichelt werden, sondern genauso der Chef, der argwöhnische Partner, ein schwieriger Kunde.....
Bügle dir die Woll-Sachen mit Hilfe von nassen Gaze - und sage:" Durch Wolle, durch Wolle bügle und streichle ich Dich, Du kannst aufhören - Dir Sorgen zu machen und fühl meine heisse Liebe zu dir".

Und du kannst selbst Streicheleinheiten bekommen! Bügle die Wäsche und stelle dir "dich Selbst" als Geliebte, vor! Und sage: "Ich bin klug, ich bin schön, ich streichle mich, ich ermutige mich, ich stimme mir zweifellos zu!" Und bewege das warme Bügeleisen - hin und her, hin und her...!

Ich stimme Denjenigen zu, die das Bügeln bisher langweilig, monoton, eintönig gefunden hatten. Mittels diese einfachen Spiels kannst du Bügeln in ein faszinierende, abwechslungsreiche und sehr nützliche Beschäftigung verwandeln!!

Quelle: Der Raum von Licht und Liebe, Digest Nr.6 Erfahrungsaustausch

Sort:  
Da du neu bist oder eine niedrige Reputation hast möchten wir dir Zeigen das auch deine Beiträge von uns angeschaut werden. Die ersten Beiträge zu verfassen und zu veröffentlichen fällt einen nicht immer leicht. Als kleine Motivation das du auch weiterhin dabei bleibst bekommst du ein Upvote von uns.
@greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke für den Input, gehe dem gerne nach

Lustige Story :D ich muss sagen, ich fand Bügeln noch nie langweilig, aber jetzt wird es mir mehr spaß machen. :D

genau so wird es sein ;-) Spass und Erfolg garantiert

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Aus eine starke und grosse deutschsprachige Gemeinschaft :-)

Congratulations @rohnerpower! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66