Randnotizen. #11 - Ideologischer Gehorsam: Make Political Correctness great again

in #deutsch8 years ago (edited)

Randnotizen war auf Ursachenforschung und ging der Frage auf den Grund, warum die Gesellschaft so ist wie sie nun mal ist und warum bestimmte gesellschaftliche Entwicklungen die Folge von sowohl diffizilen als auch disruptiven Planungen und sorgfältig errichteter Strukturen ist. Das Nichtwahrnehmen wollen/können ist der Erziehung zum Gehorsam geschuldet und bildet die Grundlage für die Political Correctness. 

>>weiterlesen

Sort:  

Schöner Text, interessante Zusammenstellung, (*), und ich fühle mich trotzdem davon manipuliert, wegen eines Punktes, wegen einer, immer wieder von Dir wiederholten "Wahrheit".
Du schreibst, dass Kinder harmonische Bezugverhältnisse brauchen, diese in ihren ebenso verkrüppelten Eltern nicht finden werden und deshalb empfänglich(er) für Manipulationen der Eliten werden, die natürlich nur das Schlechteste, wie Frühsexualisierung und ideologische Prägung für die Kinder wollen, aus reinem Machterhalt.
Um das Böse an der Frühsexualisierung zu verdeutlichen, lässt Du Freud erklären, dass sexualisierte Kinder sich nicht mehr erziehen lassen.
Was nun?
Zum Einen sagst Du, die Kinder können keine harmonische Beziehung zu den Eltern aufbauen, weil schon Eltern und deren Eltern so verkorkst aufgezogen wurden wie sie selbst jetzt auch.
Zum Zweiten sagst Du , Frühsexualisierung entfernt die Kinder von den Eltern; so können die Eliten die Kinder besser prägen.
Und zum Dritten sagst Du per Freud, dass sexualisierte Kinder nicht mehr prägbar (erziehbar) sind, weil sie sich vor den Eltern und der Welt(?) schämen.

Ich verstehe es als: Die Welt ist evel, es gibt keine Hoffnung auf Besserung und Frühsexualisierung ist der neue Pakt des Teufels.

Der große Rest Deines Textes baut sich auf diesen drei Punkten auf, aber diese drei Punkte selbst sind so verkürzt oder falsch oder nicht relevant, dass ich den Text nur noch gelesen habe, weil ich wissen wollte, wo Du hin willst. Das weiß ich immer noch nicht, aber das kann auch an meinem fehlenden Leseverständnis liegen.

Ich kann verstehen, warum vielen sexuelle Offenheit unangenehm ist. Die westliche Welt hat seit Jahrhunderten ein Problem mit der Sexualität und verteufelt und beschränkt sie immer noch, wo es nur geht. Und weil man den Pfaffen immer weniger glaubt, sind die Psychologen in diese Marktlücke eingezogen und jetzt offensichtlich auch die Antiglobalisten. Sex ist halt ein Urtrieb, wer den kontrolliert, kontrolliert viel in der Gesellschaft.

Ich habe keine Ahnung, ob die Kampagne Frühsexualisierung kindgerecht ist, also der Entwicklung zum unverkorksten Menschen gerecht wird, aber ich weiß, dass die bisherigen Strategien allesamt selektiv entwicklungsunterdrückend sind.

Hat eigentlich jemand mal die Kinder gefragt?
Die Antwort darauf kann sich jeder selbst geben.

mfg
Dirk
*Ich vergaß beim Lesen sogar , Dir ein herzliches Willkommen auf steemit zu wünschen, was ich Dank der Editierfunktion nachholen kann.

Hallo Rofltigger,

willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steem oder Steemit hast, oder andere Steem-User kennenlernen magst, schau einfach mal in unserem deutschen Chatkanal

https://steemit.chat/channel/deutsch

vorbei.

Viele Grüße,
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59631.75
ETH 2622.60
USDT 1.00
SBD 2.41