Panikattacken Machtlosigeit Dummheit

in #deutsch6 years ago (edited)

Jede Nacht..... jede verdammte Nacht Träume ich von Atomkriegen, der Machtlosigkeit meinerseits.... dem wissen das die Menschheit sich bald selbst zerstört.....
Nichteinmal der Wirkstoff THC kann mein Gehirn ausschalten, im Gegenteil ich steigere mich rein in die Endside Theorien ich erfasse Ursache und Wirkung gehe alle möglichen Szenarien durch versuche zu erfassen wie es so weit gekommen ist !!
Und dennoch stehe ich am nächsten Morgen auf, begebe mich zu meiner Arbeit deren einzige Existenz darin besteht Umsatz Gewinn und Wachstum zu generieren, eine so unbedeutende und vor allem unnatürliche Arbeit. Ich bin nun fast am Ziel angelangt, bald habe ich diese Ausbildung hinter mir. Und dann kann ich mein eigener Chef sein, nach der Logik und dem Sozialen verständnis der Menschheit Arbeiten.
Auch wenn es so gut wie unmöglich ist das ich alleine die Fehler der Menschen und die eingebrannten Verhaltensweisen der Gesellschaft ändern könnte. Ich gebe alles um das zu erreichen, scheiß auf diejenigen die mir sagen das ich das niemals schaffen werde. Nothing is Impossible.
Und dennoch schaue ich auch wenn nur kurz auf die Nachrichten..... Giftgasangriff.... Sanktionen.....Amerika.... Trump.....putin...Russland..... All das in Kombination all die geballte Ladung an Aggressionen und der Stolz der eigenen Nation..... igendwann lässt es alles zusammenbrechen.

Dem Ende so nahe dem Glücke so fern enthalten wir uns unserem sein.
Wir Leben in den Tag bis zum letzten Nagel auf den Sarg.
Die Probleme die wir haben unbedeutend und nichtsaussagend.
Bin ich Hübsch Schlau und Toll ? Mir egal!

Das Ich, das Wer, gelenkten Geistes schwer, wandelnd durch Materie, verschandelt durch prekäre stumpfe sinnlose Manipulation unserer menschlichen Devolution.

Durch des denkenden Wesens Sichtweisen Lebens, zwanghaft vertretend ihrer existierenden Gegend, geleitet durch des manipulierenden Wesens der Umwelt Ergebens.
Manifestiert sich der Charakter des individuellen Seins.
Unwissend dass alles ist Lüge, des Lebens Schein.

Ist nicht alles, was wir denken, durch von der Umwelt gelenkte Denkweisen die uns durch die Sinne gegeben und wir täglich ausleben falsch oder richtig oder einfach nichtig ?

Es füllt mich mit Frust, es nimmt mir die Lust einen Standpunkt zu beziehen; Ich möchte nur noch fliehen.
Die Ruhe, das Denken, der Versuch, Gedanken zu Lenken, entzieht mein ich aus der Sinnlosigkeit deren Verständnis viele Menschen befreit.
Der Zweifel an allem was um mich geschieht, kein Verständnis bekommt, da niemand es sieht.
Des Menschen Triebe und Psychologie, komplett entschlüsselt, misshandelt wie Vieh.
Und doch der Mensch es nicht begreift, dass seine Umwelt ihn stetig bescheißt.
Und versucht man zu helfen dem Menschen mit Schleier, entgegnet er „was ein Geleier“.
So werde ich ruhig, verstumme nun ganz, die menschliche Dummheit und Ignoranz, unsterblich lebend in seinem Sein, doch stellt sich die Frage: "Ist das auch nur Schein?"

„Wir sind hochbegabt aber blind, Millionen Jahre alt aber immer noch ein Kind“
Käptn Peng – Das Nullte Kapitel – Homo Sapiens Sapiens

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58213.71
ETH 2257.21
USDT 1.00
SBD 2.49