You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die deutschsprachige Community schreibt Geschichte auf Steemit!

in #deutsch5 years ago

Lieber @hansschmidt, ich finde diese Idee auch sehr schön. Kreativität auszuleben ist wundervoll und obgleich ich nicht oft hier auf Steemit bin werde ich dies gern verfolgen und schreibe auch gerne etwas dazu. Und falls es soweit kommt, dass es zu einem kleinen Essay reicht werde ich auch gern die grammatikalische Korrektur vornehmen, auch wenn sich das vielleicht jetzt arrogant anhört, aber nichtsdestotrotz ist dies doch ein wichtiger Teil einer guten Geschichte, die möglichst viele ansprechen soll. Liebe Grüsse

Sort:  

Hallo Lieber @rockinson. Schön zuhören, das dir die Idee gefällt. Die Hilfe würde ich schon gerne annehmen. Da ich ja nicht die perfekte Grammatik besitze :D. Mal sehen wie sich das Projekt weiter entwickelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88