Demonstration gegen Rechts und gegen den Rückschritt

in #deutsch6 years ago

In Deutschland und vielen anderen Ländern dieser Welt hat es den Anschein, dass im Geschichtsunterricht nicht genug über den Zweiten Weltkrieg gelehrt wurde. Nichteinmal die Autokorrektur meines Huawei P9 kennt das Wort Weltkrieg, was schon allein zu denken gibt.

Damals vor über 70 Jahren waren in Deutschland und Italien Gruppen an der Macht, die Rassenkunde propagierten, was nach heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen 'Der Totale Müll' ist. Ungleichheit wurde den Menschen gepredigt obwohl unsere DNA mehr oder weniger die gleiche ist. Als Mitteleuropäer kann ich die gleiche Blutgruppe haben wie ein Südafrikaner und ein Ureinwohner Australiens. Unser Gehirn ist zu den gleichen Taten in der Lage und vieles mehr. Alles im Grunde.

Aber noch heute lassen wir uns von Äusserlichkeiten trügen und verfallen primitiven Konflikten aufgrund fehlenden Wissens oder Ignoranz, Geiz und der simplen Furcht etwas zu verlieren, von dem wir glauben es würde uns allein zustehen.

Am Wochenende wurde in Berlin wieder demonstriert. Die AFD hat aufgerufen und ihr schlossen sich 5000 Menschen an. Was meiner Meinung nach erschreckend ist, doch zu meiner Erleichterung kamen 25000, also fünfmal so viele, Gegendemonstranten um den rechts Gesinnten die Stirn zu bieten.
Ich hoffe sehr, dass die Zahl der Gutmenschen in Zukunft wieder wächst und die armen Schafe auf den richtigen Weg zurück führt.

IMG_20180528_122900_253.jpg

Sort:  

"Ich hoffe sehr, dass die Zahl der Gutmenschen in Zukunft wieder wächst und die armen Schafe auf den richtigen Weg zurück führt."
....sagte das brave Schaf auf seinem "rechten" Weg....

----END_GOV----

Soviel Liebe auf einmal habe ich gar nicht erwartet. Aber ich frage mich ob du mir auch persönlich gegenüber treten würdest damit ich dich ganz fest umarmen kann...

Klingt als wolltest du mich tot drücken^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.49
ETH 2666.08
USDT 1.00
SBD 2.45