You are viewing a single comment's thread from:

RE: GSB und DACH??? Discord? Nein Danke!!!

in #deutsch5 years ago

Weiterhin fokussiert auf deine Ziele hinarbeiten und von keinem irgendetwas erzählen lassen wie dies und jenes zulaufen hat.
Danke für den Interessanten Beitrag, ich wollt mich eigentlich auch einem DC Server anschließen, aber nachdem ich das hier gelesen habe - stell ich mir die Frage ob sich das überhaupt lohnt - Kasperle Theater kann ich mir auch in Augsburg anschauen. Sogar in Original.

Bleib Fresh 😊
LG
Robin

Sort:  

DAS nenne ich mal frischen Wind. Wohl wahr. Das ganze Theater ist die Zeit nicht Wert mitzumachen, nur weil ein paar grundlegende Kleinigkeiten nicht funktionieren. Aber so sind wir eben, ohne Streit nicht glücklich.

Das originale Augsburger Puppentheater ist einen Besuch alle mal mehr Wert.

Ein herzliches Willkommen auf dem fehlerbehafteten und dennoch liebenswertem Steem wünsche ich dir. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56355.98
ETH 2973.83
USDT 1.00
SBD 2.14