Sort:  

Danke für dein Feedback! Wie gesagt ich hab erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen und in manchen Dingen fühle ich mich schon noch unsicher. Daher hab ich auch schon Beiträge gelöscht. Ob das gut war, weiß ich nicht.

Das blöde ist ja, an einem Tag fühlt man sich z.b schlecht oder ist sauer und schreibt das alles raus und am nächsten Tag will man den Mist einfach nur löschen. Das dann trotzdem stehen zu lassen ist garnicht so einfach hab ich gemerkt.

Und vielleicht ist das auch eine art und weise wie Ideen im Nirvana verschwinden? Müssen ja nicht meine sein aber vielleicht die von einem anderen der es jetzt nicht mehr lesen kann und somit die idee garnicht erst bekommt?

Ich denke mit diesem Mindset fällt es mir in zukunft auch leichter, meinen eigenen Mist einfach mal stehen zu lassen. ;)

Möglich ist es. Die Dinge rauszuschreiben wie es sich gerade gut anfühlt isr sicherlich eine gute Möglichkeit. Evt. kannst du den Text am nächsten Tag nochmals durchlesen und ihn dann zu einem Artikel verarbeiten, der die Menschen auch anregen kann. Durch diese Methode kannst du einen Text, der völlig aus den Emotionen heraus geschaffen wurde, mit einem Sachlichen Auge erneut betrachten und evt. sogar einen guten Nutzen für dich daraus ziehen. :-)

Super idee! Danke. Wenn ich nur nicht so impulsiv wäre. Hahaha xD

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67138.06
ETH 3678.23
USDT 1.00
SBD 3.73