You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn die besten Ideen im Nirvana verschwinden

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank. :-)

Die meisten Smartphones bieten doch heutzutage eine integrierte Notizapp an. Aber vielleicht findest du auch eine, welche besser auf dich zugeschnitten ist. Brainstorming finde ich auch immer hilfreich. Zudem habe ich mir ein Mindmap mit Themen erstellt, als ich mit dem Gedanken spielte, auf Steemit zu bloggen.

Sort:  

Meins tatsächlich nicht, wie es scheint... aber hab schon eine runtergeladen, mit Notizen, Checklisten, und ein paar anderen Funktionen, die ich eher nicht nutzen werde...

Und eine Mindmap ist sicher bei jedem Thema von Vorteil, zu dem man einen ausführlicheren Artikel schreiben möchte, da hast du Recht...

Man liest sich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75