BITCOINS KAUFEN | ANMELDUNG AUF BITCOIN.DE | BESTER DEUTSCHER MARKTPLATZ

in #deutsch7 years ago

Hey Leute,


wie Ihr schon in meinem Vorstellungs Blog Beitrag gesehen habt, widme ich mich auf meinen YouTube Kanal ganz dem Thema Online Marketing und seit neuster Zeit auch expliziet dem Thema Kryptowährungen. Da ich ein großer Freund von Videos bin, da diese einfach ein Problem am besten lösen können, habe ich es mir heute zur Aufgabe gemacht, eine Videoserie herauszubringen, indem ich live zeige wie man Bitcoins kaufen kann und welche Merkmale, wie beispielsweise die Sicherheit und das erstellen eines Online Kontos bei der Fidor Bank eine sehr große Rolle spielen.

 

Viel Spaß mit dem Video. Ich freue mich natürlich über positives Feedback und bei Fragen jederzeit raus damit.

 
 
Facebook : https://www.facebook.com/RobinHepp93
Youtube : https://www.youtube.com/c/RobRobsen

Beste Grüße
Robin
canvas.png

Sort:  

Great. Thanks for sharing. I vote for you and begin to follow you. And Resteemed...

Thanks so much =)

Congratulations @robinhepp! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @robinhepp! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

ähm wie war das "Bitcoin.de gibt Nutzerdaten an Polizei weiter". Also ich würde in keinem Fall bitcoin.de empfehlen. Da gibt es weitaus bessere Börsen und MArktplätze um Coins zu tauschen oder zu erhalten und Fidorbank ist auch mehr ein versteckter Affilatevermittler als eine gute Hausbank.

what is Hodor ?

Vergiss was der schreibt, der gibt bei 200 Leuten das selbe Kommentar ab, leider gibts überall solche User, da kann man eben nichts machen, weit wird er nicht kommen :-)

alles liebe
asmr-austria

Oh man :o das verdeutlicht mal wieder am besten, wie sich die Community hier eigentlich nicht entwickeln sollte , wenn wir die Plattform zusammen ganz groß machen wollen :/

Einfach downvoten. Oben rechts auf die Flagge drücken.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43