Sort:  

Interessant. Wie hast du es gefunden?

bin über google darauf gestossen

Danke für die Info @robertgo1984. Das ist der Beleg für korrekt gesetzte Tags. Keywords sind sehr wichtig . Nicht nur diejenigen, die aus der Steemit–Liste stammen. Die sind mit den ersten zwei Schlüsselwörtern hinreichend adressiert. Die drei restlichen Keywords sollten unbedingt im Sinne von Google gesetzt werden. Wobei Begriffe, die idealerweise sowohl in der Überschrift, als auch im Content vorkommen, sehr stark sind. Im Content sollten sie aber mindestens vorkommen. Google nimmt es besonders wichtig, wenn ein Schlüsselwort an beiden Orten erscheint.

Das ganze habe ich erst in angriff genommen, nachdem ich hier leider erfolglos war und ich nicht mehr weiter wusste! Und siehe da, plötzlich wurde ich wieder auf steemit geleitet und das obwohl ich schon danach gesucht habe!

Das kann ich jetzt nicht verstehen, aber du hast es schön geschrieben, @robertgo1984

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63173.85
ETH 3147.56
USDT 1.00
SBD 3.87