Tagebuch des kleinen Wirt - Volleyball Silver League und Deviant Coin

in #deutsch6 years ago

Aktuell geht es quasi Rund um die Uhr durch...
Gestern durfte ich unsere Damen und Herrennationalmannschaft verpflegen und umsorgen und schauen, dass es den 70 VIPs gut geht!

image

Frisch am Gast gekocht, ist nicht immer leicht, in einer Sporthalle, ohne Infrastrastruktur, mit vielen Rauchmeldern, Fluchtwegen, irrer Hitze und einem großen ORF-Live Team, welches natürlich absolute Priorität genießt;-)

Dennoch haben wir uns bemüht und ich denke, alle waren happy mit dem Ergebnis:

image
Antipastibuffet mit Beinschinken

image
Schinkenröllchen, Salatbuffet....

image
Frischen Snacks und Aufstriche im Glas,
wie zB. Mozzarella Tomate/ Nudelsalat/ Brokolisalat/ Dattelhonigaufstrich usw...

image

Und trotz Hitze....

image
Frischen Kaiserschmarren, Schweinebraten und dreierlei Schnitzerl (Hühnchen Natur, Sesam und klassisches Schweinswiener)

Und so schaut es dann hinter den Kulissen aus;-)

image
Produktionsküche und Schnitzerlstation...
image
....die gleich neben dem örtlichen Fussballtrainingsplatz und umherfliegenden Trainingsbällen ein nicht erkanntes Risiko barg;-)

Unterm Strich:

image

Unsere Damen waren siegreich, ebenso wie die Herrn....

image

Die Halle verzeichnete einen neuen Besucherrekord, der Veranstalter war happy, die Gäste zufrieden und das Essen schmeckte, Einzig der ORF beklagte einen ständigen Schnitzerlduft im Ü-Wagen;-)))

Und dann noch das Thema Deviant Coin...
Ich Stake seit zwei Wochen, Dank dem Tip von @DrTobi , für eine MN bin ich ein wenig zu gering und fachlich halt einfach ne Niete. Aber immerhin, und da bin ich richtig stolz darauf, habe ich das Wallet Update hinbekommen, um für den nahenden Fork gerüstet zu sein.
Und irgendwie habe ich Lunte gerochen....
Welche Coins sind zum Staken Eurer Meinung nach gut geeignet, gibt es günstigere Masternodes zum „kennenlernen und üben“? Ich möchte halt aufgrund meiner Unwissenheit nicht irgendwo unnötig Kohle in den Sand setzen... Aber wer will das schon!

Alles Liebe, Euer lernender kleiner Wirt

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61821.96
ETH 2402.01
USDT 1.00
SBD 2.57