Tagebuch des kleinen Wirt - Schnelldurchlauf

in #deutsch6 years ago

07:00 Tagwache
08:00 Kinder in Kindergarten
09:00 Dreh TV- Spot Regionalfernsehen
10:00 Nachbesprechung City - Attack
11:30 Aufbau PhotoBox
12:00 Ribisel von Eltern geholt
13:00 Termin Fleischhauer
14:00 Einkauf
15:00 Public Viewing Aufsperren
16:00 Nachbesprechung Rapid Match
18:00 Überstellung Cateringbus für Morgen
20:00 Termin ASK-Hausmening Copa-Pelé
21:00 Public Viewing Nachbestückt -Essen ist alle!!!
22:00 Disco Aufsperren
22:30 Public Viewing Abrechnen und Zusperren
Jetzt noch den Einkauf für Morgen zusammenschreiben und dann ab ins Bett;-)

Für alle Fussballbegeisterten:
Am 15.08 haben wir ein paar sehr coole Legenden am Rasen!
image

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt
Ps: PhotoBox läuft;-))
image

Sort:  

Mahlzeit - Danke!
image

Mahlzeit - Danke!
image

Mahlzeit - Danke!
image

Ups, da hat wohl das System wieder mal gehangen? Naja, aller guten Dinge sind drei.

Hm. Andi Ogris und Tommy Flögel wiedee mal zu sehen, wär schon was.

Mein persönliches Highlight ist eindeutig Edy Glieder;-)

09:00 Dreh TV- Spot Regionalfernsehen.....Details!?

Und du vermietest Fotoboxen, daran hatte ich auch schon gedacht? Was für ein Teil ist das denn? Grüße

Hi!
Also der Dreh war nichts spannendes - ich beteilige mich am 31.08 an einer Veranstaltung, bei der sich Weinbauern und Mostproduzenten friedlich duellieren.
Aus diesem Grund trafen wir uns bei einem Mostbaron drehten einen lustigen Jingle mit Vertretern aus beiden Lagern.

Photoboxen vermiete ich selbst leider keine. Aber ich habe bei meinen Veranstaltungen immer gerne welche stehen.
Und da mein Nachbar zufällig Profi auf dem Gebiet ist, passt das ganz gut zusammen..

Mahlzeit, Lg Robert

Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg für den Wettstreit, deine Tagesabläufe sind ja ganz schön durch getaktet. Ich hoffe du hast auch mal etwas Auszeit demnächst. LG

Vielen Dank!
Ach, mein Programm macht mir richtig Spaß, da es mit Abwechslung gesegnet ist.
Nehme ich mir mal weniger vor, fällt mir nur Blödsinn ein;-)
Gutes Nächtle, Robert

Kennst bestimmt Element of Crime, diese Zeilen aus "Ich kann warten" zogen mich magisch an :) Ich mag es aber auch wenn das Leben voller (am besten noch angenehmer) Aktivitäten ist. Diese Tage sind die besten.

Wenn nichts passiert dann bin ich meistens glücklich
und dennoch muss ich immer etwas tun
das ist zwar nichts als Blödsinn,
doch es hält die Welt in Atem
ich kann warten so wie du

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62802.36
ETH 2462.43
USDT 1.00
SBD 2.62