Tagebuch des kleinen Wirt - Oldtimer Special

in #deutsch6 years ago

Ihr kennt ja mittlerweile meine kleine Feuerwehr, mit der wir fleißig auf Cateringeinsätze unterwegs sind.
image
MB 308 Baujahr 1980...
Wer so ein Fahrzeug hat, ist entweder selber Bastler oder hat jemand, der sich mit der Materie richtig gut auskennt, und das ist in meinem Fall Didi Serglhuber, einer der führenden Oldtimerspezialisten Europas.
Heute führte mich der Weg in sein Museum, bzw in seine Werkstatt und diesen Einblick möchte ich Euch nicht vorenthalten:-)

image

image

Eine Schönheit nach der Anderen schmiegt sich Blech an Blech...

image

Wer zu mir in die Umgebung kommt, und Interesse hat, ist gerne auf eine kleine Führung eingeladen.

image

Immer wenn ich diese Raritäten sehe, wird mir warm ums Herz, denn jedes einzelne Fahrzeug erzählt ein Stück Zeitgeschichte. Ob der Benz von Marylin Monroe, der Stadtwagen von Al Capone, das Batmobil, viele Einzelstücke werden mit Liebe erhalten und bewegt.

Muss wieder an die Arbeit, unser kleines Festival steht ja vor der Türe;-)

Sort:  

Schöner Beitrag über geile Autos, da hast du schon recht wenn man die so sieht da wird einem schon warm ums Herz. Also dann noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84