Tagebuch des kleinen Wirt - Kulinarik Festival letzter Tag

in #deutsch6 years ago

Sonntag Nachmittag, die Leute strömen durch die Hallen und es ist für Ende April verdammt heiß!!
image
Doch frei nach dem Motto unserer lieben Suppenfeen kostet sich ein Jeder querfeldein durch das herrliche Angebot!
image
Erfrischende hausgemachte Säfte und Energie-Water geben genauso Schwung
image
wie ein kleines Schnapserl zur Mittagsstunde.
Scherz beiseite:
image
Die Küchen laufen auf hochtouren
image
und alle sind happy!
image

Ich wünsche Euch ein herzhaftes Mahlzeit aus Amstetten
image
Und werde mich wieder an die Arbeit!
Solltet Ihr Tips, Hilfe, oder selbst mal einen Markt veranstalten, ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!
Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Da bin ich jetzt froh, Dich vor dem Absenden meines sonntäglichen Kategorien-Posts entdeckt zu haben.
Hm, bei uns gibt's tatsächlich im Oktober einen Street Food Markt, der vielleicht für Dich interessant wäre:
http://hausler-hof.de/neu_dw/flyer_speisekarte/flyer.pdf
Falls Ihr so weit fahren wollt. Ansonsten lohnt es sich sicher auch, den Wast mal anzuschreiben, vielleicht nimmt er ja Eure Getränke mit in seinen Vertrieb.

Hallo
aus Ybbs
Guter Post!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84