Tagebuch des kleinen Wirt - Freifluggutschein

in #deutsch6 years ago

https://d1vof77qrk4l5q.cloudfront.net/img/robertgelbmann-tagebuch-des-kleinen-wirt-freifluggutschein-i4ogja8d-1548160023884.jpg

Gestern ist die neue Lieferung unserer Konsumationsgutscheine eingetroffen! In vielen Lokalen bekommt man einen 08/15 Gutschein, der nett ist, aber eben nicht mehr.

Daher hab ich meiner Agentur den Auftrag erteilt sich etwas einfallen zu lassen:

Das Ergebnis ist dieses Flugticket, welches ein passendes Synonym für einen Abend in meinen Betrieben ist;-)

Ich hoffe das Ticket gefällt Euch und vielleicht darf ich Euch ja mal auf einen Rundflug einladen.

Lasst Euch etwas einfallen, warum Ihr einen 250€ Freifluggutschein gewinnen möchtet. Die kreativste Antwort gewinnt!
Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Steemit-Meeting ,....
Und JA, ICH AKZEPTIERE AUCH STEEM ALS ZAHLUNGSMITTEL;-))

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Posted using Partiko iOS

Sort:  

warum Ihr einen 250€ Freifluggutschein gewinnen möchtet

Da würde mir nur eine Sache einfallen warum ich den Freiflug Gutschein gewinnen möchte:

Eines der grössten Meetup in Österreich zu machen im Stehachterl mit Anschluss Flug zum K1-Discoclub
Und einer Abschlussverlosung mit je eines Steem Coins in Silber der 2017er und 2018er Reihe!

Das würde bedeuten das mind. 32 Steemians kommen müssten,
(bisheriger Record in Wien)
und da würden sich das eine oder andere Achterl Gratis ausgehen...

Gratuliere zum Gewinn lieber @reiseamateur !

Na das hört sich ja genial an!! Ich bin bei allen „Schandtaten“ dabei!
Ps: Sollten sich ein paar Steemians finden organisier ich gern ein kleines Sightseeing-Programm im Herzen des Mostviertels,
Lg Robert

Posted using Partiko iOS

Hey, tolle Idee!
Und warum ich gewinnen sollte...? Weil ich weder deinen "Betrieb" kenne, noch die schöne Umgebung :) Wäre mal einen Wohnmobilausflug wert, oder?

Das Mostviertel kennenlernen ist natürlich ein Argument - dabei bringt das Wohnmobil viele Vorteile mit sich. Vor allem, wenn man unsere Surf Spots erkunden möchte;-) image image image image

...und solltest nicht gewinnen, bist auf alle Fälle zum Surfen eingeladen, wenn Du Dich in der Nähe herumtreibst;-)
Lg, Robert

Surf Spots! Geil!! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!!
Lieben Dank!! <3

Wow, supergeil.
Ja, ich bin dafür, daß Du mehr Gutscheine verlost. ^^
Dann klappt's vielleicht tatsächlich mit dem Meetup.

image

Einzulösen bis 31.12.2019

Ganz vergessen zu erwähnen,
gelungene Idee!
Und auch gleich die Bank bezahlen lassen für den Druck
noch die bessere Idee!!
lg

Diese Aktion bedarf eines Restreemes!! und 100% upvote!!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Congratulations @robertgelbmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 comments. Your next target is to reach 1000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Also ich haette ja gerne so einen Frei- / Rundflug ... aber 2000km (hin und zureuck) sind vielleicht doch etwas uebertrieben?

ich musste erstmal überlegen bis ich es verstanden habe. Vodka im Flieger machte in meiner Vorstellung wenig Sinn, erst Recht nicht wenn es auch mal in die Kurven geht.

nun machts klick. Tolle Idee. Wird für die Österreichischen Follower geteilt. Viel Erfolg :)

Thanks you for sharing with us this post!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.89
ETH 2421.54
USDT 1.00
SBD 2.44