Tagebuch des kleinen Wirt - Die Bundesliga ist wieder am Laufen

in #deutsch5 years ago

784qefs3x4.jpg

Mannohhh, hier schläft ja wirklich alles ein und ich muss mich selbst an der Nase nehmen.

Die Bundesliga ist wieder am Laufen. Nach den ersten beiden Runden noch Tabellenführer hat uns die Realität wieder eingeholt. Dennoch dürfen wir nicht unzufrieden sein, die Mannschaft versteht sich super, der Trainer ist Top und das Stadion immer sehr gut besucht!

Wann kommt der HF und was ändert sich - mir fehlt aktuell total der Überblick, aber ich hoffe die Situation für Steemit ändert sich bald wieder.

Na dann, ein gutes Nächtle, Schlaf ist rar.
Nächste Woche bekommt Ihr mal einen Überblick, über mein aktuelles Schaffen. Es ist an der Zeit, Euch mein neues Baby zu präsentieren!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Solange du nicht in Arbeit untergehst ...

Der Hardfork ist keine 10 Tage mehr entfernt.

Wann kommt der HF

27.8.2019

Hab schon gesehen das der Start mittelmäßig war!
Hoffe nur das ihr gegen den GAK gewinnt, und zwar beide Spiele!!
lg und guten Start in die neue Woche!!

This post has received a 34.75 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86