Tagebuch des kleinen Wirt - Ab in die Berge (mit Gewinnspiel)

in #deutsch6 years ago

Nachdem ich die letzten Monate wirklich brav gearbeitet habe, darf ich mich heute für 3 Tage ohne Familie oder Firma, also alleine, in die Berge begeben:-)
Das Bild stammt von gestern, es ist also alles angerichtet, für ein perfektes Skivergnügen und ausgiebig Schlaf!

Die ersten 3 richtigen Antworten, wo ich mein Wochenende verbringen werde, bekommen einen SBI Anteil von mir geschenkt!

Vielleicht gibt es ja die nächsten Tage mal eine Berichterstattung von mir, vielleicht lasse ich das Telefon aber gerade mal am Zimmer liegen und genieße die Ruhe!

Verbleibt mir ein schönes Wochenende zu wünschen,

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

https://d1vof77qrk4l5q.cloudfront.net/img/robertgelbmann-tagebuch-des-kleinen-wirt-ab-in-die-berge-mit-gewinnspiel-nhst2kbw-1547800709012.jpg

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Meine Antwort, bitte ausser Konkurrenz:

Kitzbühel

Schönen Kurzurlaub, und lass das Handy mal 3 Tage weg!!
Geniess den Jagatee, Germknödl ......

Dein Anteil ging an @isarmoewe - Dankeschön

Posted using Partiko iOS

Auch ich sage "Danke" und wünsche Euch eine schöne Zeit.

sehr gute Wahl, danke dir! lg

Dankeschön!

Dankeschön - werd ich machen;-)

Posted using Partiko iOS

Die rote Gams muss man doch kennen! 😄☝🏼 Kitzbühel!

Posted using Partiko iOS

Überwiesen - Dankeschön!

Posted using Partiko iOS

Steinbergkogel ⛷😀Empfehlung: Direttisima runter, dann die Ehrenbachhöhe hoch und rüber in die Melkalm auf einen Germknödel 😀 Viel Spaß und Ski-Heil !🎿 😀

Posted using Partiko iOS

Überwiesen - Dankeschön

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63239.86
ETH 2621.03
USDT 1.00
SBD 2.77