You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest 🎼 - Guess the song and win STEEM 😎

in #deutsch5 years ago

Puh - das war ein Brocken, gleich zu Beginn! Aber ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch! Musste Dir die Nachricht leider auch per Memo verschlüsseln - dafür habe ich den Interpreten 2017 live auf der Burg Clam hören dürfen!
Lg aus Niederösterreich

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Klingt so als ob die Lösung richtig ist. Irgendwas stimmt aber nicht mit dem Memo. Das seh ich zum ersten Mal: "Invalid Memo". Darf man da eventuell nicht alle Zeichen reinschreiben? Umlaute oder so?

Ich probier’s nochmal;-) danke

Komisch. Irgendwie geht das nicht. Keine Ahnung warum. Verwendest Du das # zwischen dem Ä und der Enter-Taste auf der Tastatur als erstes Zeichen?

Jetzt fällt mir grad was ein. Hast Du Dich bei Steemit mit Deinem Posting-Key angemeldet? Vielleicht fehlt Steemit der Memo-Key um die Nachricht zu verschlüsseln. Das hab ich ja noch gar nicht berücksichtigt. muss ich direkt mal ausprobieren.

Hi, daran wird es liegen! Ich hab Dir die Memo von esteem aus gesendet, da wird das verschlüsseln nicht funktionieren.
Ich Probier es morgen nochmal über Steemit - Mann o Mann;-))))

Interessant! Dann bis morgen. Gute Nacht :-)

Leider wird auch bei der dritten Transaktion "Invalid memo" angezeigt. Aber ich glaub, Du weiß die Lösung eh. Schreib einfach mal die Anfangsbuchstaben der Band und vom Song hier als Kommentar :-)

Sorry für die Umstände:

TMQ von MMEB;-)

die Antwort ist... KORREKT :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69046.82
ETH 3769.44
USDT 1.00
SBD 3.68