You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage des Balten an die Gemeinde? und ein wenig mehr!

in #deutsch5 years ago

Schön wiedermal was vom @Balte n zu lesen und ich freue mich schon wieder auf mehr so brauchbare und inhaltlich wertvolle Beiträge von einem meiner steemischen Vorbilder!
Danke dafür, Robert

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Lieber Robert,
großen Dank für Deine Worte!!!
Aber die "Vorbildfunktion" liegt mir eher nicht, ich bin und bleibe der Balte (bzw. wir, also die Familie).
Ich weis, dass ich manchmal auch etwas diskussionswürdige Positionen vertrete, reden kann man mit mir immer darüber, solange gewisse Grenzen eingehalten werden, und die habe ich für mich klar definiert.
Wer meint mich als "Faschistenfreund" hier darstellen zu müssen, mag das tun, aber ich muss mit diesem Mitsteemianer eben auch nicht mehr diskutieren.
Deswegen mein Plädoyer für die Mute-Funktion, sie hilft hier allgemeinen Frieden zu wahren.
BGvB!

Also ich finde es wirklich vorbildlich wie Du Kleine (auch mich) mit Delegationen unterstützt. Da gibt es viel größere als Du, die würden einem keinen einzigen Steem delegieren.
Also insofern stimme ich Robert bzgl. der Vorbildfunktion absolut zu !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64467.84
ETH 3492.64
USDT 1.00
SBD 2.54