You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby pays for you - Via Blockchain! - Habt ihr Lust drauf?

in #deutsch6 years ago

Hi, wenn Du das nächste Mal Amstetten am Bahnsteig liest, einfach mal aussteigen:-)
3 Minute Fußweg trennen Dich dann noch vom Stehachterl, meiner kleinen Vinothek. Es würde mich freuen, Dich auf eines einladen zu dürfen!

Und ja, ich akzeptiere auch Steem als Zahlungsmittel;-)
Schönen Abend, Robert

Sort:  

Und ja, ich akzeptiere auch Steem als Zahlungsmittel;-)

Das sind mal good News!! Erstes Lokal in Österreich akzeptiert Steem.
Das zweit in Europa nach Belgien! Na dann werden wir mal ein Meetup in Amstetten machen, lg

Würde mich sehr freuen!

Das ist ja ein sehr cooles Angebot! Ich bin ja selbst ursprünglich vom Mostviertel, und habe immer noch sehr gute Freunde in Amstetten. Ich bin somit öfters in der Nähe. Bist du zufälligerweise auf Discord erreichbar? Ich würde diesbezüglich gerne mit dir in Kontakt treten!

LG
Tobi

Ich bin sehr unregelmäßig auf Discord - aber natürlich erreichbar.
Ansonsten 0676 4626367 - über WhatsApp quasi Tag und Nacht;-)
Freue mich auf ein Kennenlernen - lg

Danke für deine Nummer, habs mir gerade notiert und schreib dir nachher per WhatsApp. Theoretisch könntest du den Kommentar jetzt editieren falls du nicht willst das jeder deine Handynummer sieht ;)

Meine Nummer findet man auf meiner Homepage, also kein Ding für mich;-)
Danke für die Info;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57382.38
ETH 3075.07
USDT 1.00
SBD 2.39