You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷 (... und SBI Share gewinnen)

in #deutsch5 years ago

Für mich heißt das Wort für 2019 eindeutig:

6Pack

Mein Wohlempfinden korreliert sehr stark mit meiner körperlichen Verfassung. Ich schlafe besser, bin dadurch ausgeruhter, ernähre mich bewusster, trinke weniger Alkohol und so weiter!
Leider schaffe ich es immer nur sehr radikal, ganz oder gar nicht, mich für ein tägliches Krafttraining zu begeistern.

Und daher mein Vorsatz für 2019:
Einmal noch bis zum 40er mich richtig knackig auf Vordermann zu bringen;-)

Schönen Abend, Robert

Sort:  

Hallo Robert,

na das klingt ja super sportlich. Aber ich denke das bekommst du doch locker hin! :D
Ich glaub dran und bald wird du dein 6pack haben! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69606.90
ETH 3697.38
USDT 1.00
SBD 3.24